turm.jpg
Sybille Groddeck
Home
System. Coaching
Kontakt
Impressum
System. Familientherapie
System. Supervision
Wege durch die Trauer
grafik & design
Links
Perspektivenwerkstatt
System. Sichtweise
Coaching für Paare
Perspektivenwerkstatt
Das Märchen vom hässlichen Entlein...
ist die Geschichte vom Perspektivenwechsel. Solange das Entlein nicht wusste, wer es war, irrte es umher und das Leben war ein einziger Kampf. Als es die Schwäne traf und sich selbst entdeckte, konnte es weit seine Flügel ausbreiten.
- wahrnehmen
- sich trauen
- Abhängigkeiten auflösen
- Erfahrungen auswerten
- Können gezielt einsetzen
- bewusst sein
Die Idee der Perspektivenwerkstatt entstand aus der Erkenntnis, dass die Kraft innen ist. Dass Erfolg gestartet und getragen ist aus der eigenen Motivation heraus, aus der Kraft, die Ziele erreichen will. Aktiv. Die persönliche  Werkstatt für Selbstmanagement. Dazu gehört Freiheit, Neugier, Ausprobieren, Eigeninitiative. Wege finden, die durch die Konflikte und Störungen hindurchführen, Umwege gehen, Entscheidungen treffen. Die Basis dafür ist, sich selber zu verstehen. Zu sich selber zu stehen. An sich selber zu glauben. Alte Botschaften aufspüren, entlarven, abkoppeln und  durch neue, zeitgemäße innere Dialoge ablösen.
Selbstmanagement hat zu tun mit:
blume.jpg
frame.jpg
l_perspektivenwerkstatt.jpg
perspektivenwerk.jpg